Kaffee-Akademie Hamburg, dürfen wir uns vorstellen…

 

Wenn Wissen und Kompetenz zusammenkommen und jeder sein Handwerk versteht, dann ist das eine runde Sache, wie wir hier im Norden zu sagen pflegen. Ein weises Sprichwort lautet: ‚Schuster, bleib bei deinen Leisten.‘ Und das ist die Basis für die Kaffee-Akademie Hamburg. Daher haben sich zwei zusammengetan, die ihr ‚Handwerk‘ verstehen. Da wäre zum Einen ‚Espresso Prego‘, Vertrieb für Siebträgermaschen für jeglichen Bedarf, und zum Anderen Andrea, die ihr Wissen als ‚Barista‘ und Trainerin einbringt.

Die Kaffee-Akademie Hamburg verfolgt ein aufbauendes Schulungskonzept. Das Kursangebot ist in Bausteinen konzipiert und es kann am Ende die Zertifizierung der ‚Specialty Coffee Association‘ (SCA) absolviert werden. Wir sind der richtige Ansprechpartner für den Anwender mit dem Anspruch, auch zu Hause einen guten Espresso zuzubereiten, aber auch für die Gastronomie, die ihr Ziel auf eine hohe Qualität und Reproduzierbarkeit ihrer Heißgetränke legt. Für die Kunden aus der Gastronomie bieten wir die Schulungen in der Gruppe in unseren Schulungsräumlichkeiten, aber auch an der eignen Bar mit dem eigenen Equipment an.

Für die Kunden aus der Gastronomie bieten wir die Schulungen in der Gruppe in unseren Schulungsräumlichkeiten, aber auch an der eignen Bar mit dem eigenen Equipment an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Andrea_Jacobsen

 

Hier geht es zur Kaffee-Akademie Hamburg!